Insgesamt bin ich heute über 4 Stunden nur Kurven gefahren! Ich erwartete keine potenziellen Übertäter mehr, aber Überraschungen gab es immer wieder: Die Straßen eng, der Belag gleicht einer abgefrästen Asphaltstraße, Schlaglöcher und Unebenheiten, kleine oder richtig bullige Topes und dann auch noch freilaufende Pferde, Rinder, Esel und Hunde! Einer hat doch tatsächlich versucht an mich heranzukommen, aber JJ war gut in Form!
Schaut Euch doch einfach mal den Abschnitt bei Google Maps an. es ist anstrengend aber macht doch auch wieder Spaß!
Ziemlich genau um 14:00 Uhr war ich dann im Hotel, habe ausgiebig geduscht und den restlichen freien Nachmittag zum Wäschewaschen genutzt.
Im Restaurant gönnte ich mir zum Abendessen ein Ribeye-Steak. Hallo? Die haben das gute Fleisch kleingeschnitten und auf Fladenbrot gebettet. Sah einwenig aus wie Hundefutter, hat aber gut geschmeckt. Da aber immer das Auge mitisst, hätte ich sie zulassen sollen. Als Vorspeise hatte ich Brötchen mit Butter und Tacos mit roter und grüner Soße. Allerdings hätte ich nicht von der grünen Chili abbeißen sollen. Ich muss eben immer alles probieren.